Bei Zahnarztangst in Westerkappeln

Schritt für Schritt zu gesunden Zähnen

Für viele Menschen sind Zahnarzttermine mit einem unangenehmen Gefühl oder sogar größerer Angst verbunden. Wäre es nicht schön, wenn Sie ihnen in Zukunft ganz gelassen entgegensehen könnten? Das möchten wir gemeinsam mit Ihnen erreichen!

Die wichtigste Grundlage für einen angstfreien Zahnarztbesuch ist Vertrauen. Wir legen daher besonderen Wert auf ein vertrauensvolles Verhältnis und schaffen eine Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen.

Schritt für Schritt

Außerdem beginnt jeder Besuch zunächst mit einfachsten Untersuchungen bzw. ganz „kleinen“ Behandlungen. Erst später, wenn Sie sich sicher fühlen und sich dafür entscheiden, folgen weitere Behandlungen. So bauen wir Sicherheit und Vertrauen Schritt für Schritt auf. Oft ist es Patienten dadurch sogar möglich, Zähne selbst nach jahrelang aufgeschobenen Zahnarztbesuchen von uns sanieren zu lassen – und somit Lebensqualität zurückzugewinnen.

Angst vor Spritzen? Wir verwenden eine besonders sanfte Methode der lokalen Schmerzbetäubung: Mithilfe unseres computergesteuerten Systems wird das schmerzbetäubende Mittel sehr präzise und konstant mit gleichbleibender Geschwindigkeit abgegeben. Dadurch ist die Betäubung schmerzärmer als mit der herkömmlichen Methode. Das Ergebnis: Die „Spritze“ ist kaum zu spüren. Zudem bieten wir Ihnen auf Wunsch die Vorbehandlung der betreffenden Stelle mit einem Anästhesie-Gel bzw. Anästhesie-Spray („Oberflächenanästhesie“).

Gehen Sie mit uns einen neuen Weg zu gesunden Zähne. Wir freuen uns auf Sie.

Sie möchten sich zunächst unverbindlich informieren?

Rufen Sie gerne an oder senden Sie eine E-Mail.